Luzern und Zürich, 10.4.2020/ Visu macht Rap, der etwas durch das Zeitgeistnetz fällt. Dafür kann man dem 24-jährigen Luzerner aufmerksamer zuhören. Er hat nämlich mehr zu sagen, als viele seiner Rapkollegen.

Die Songs auf dem neuen Album repräsentieren den vielseitigen Lebensstil des Künstlers. Als Moderator beim Sender «Radio 3FACH», Redaktor bei «aightgenossen.ch», als Teilnehmer und Sieger bei unzähligen Battles und Cyphers (Bonker Inferno, Ultimate MC Battle, SRF Virus Bounce Cypher etc.) und Teilzeitprimarlehrer hat visu die Erfahrungen und Skills gesammelt, die ihm nun den Weg für sein Debütalbum freimachen. Mitreissende Hooks, verstrickte Flows und unterhaltsame aber dennoch reflektierte Inhalte sind auf Beats geschrieben, die eine Spannweite von klassischem Boombap, über packenden Trap, bis hin zu Latin- und Afro-Samples aufweisen.

www.visurap.ch

Auf www.artonair.tv einloggen und spenden.
Kostenlos auf unserer Plattform einloggen, geniessen und so der vielfältigen Kulturszene Schweiz eine weithin vernehmbare Stimme geben. Um mit einer freiwilligen Spende die Künstlerinnen und Künstler und die Initiative ARTONAIR zu unterstützen, einfach einen der Spendenbuttons auf unserer Website anklicken. Jeder Franken zählt.

«Merci vielmal, Grazie tanto, Merci beaucoup, Grazia fitg.»

______________

Weitere Informationen/ www.artonair.tv
Kontakt/ Dr. Thomas Hauser/ Mitinitiant ARTONAIR/ Mediensprecher / t.hauser@hauserundhauser.ch oder info@artonair.tv oder Dr

_____________

ARTONAIR –Die digitale Bühne für Schweizer Kulturschaffenede

Eine Woche nachdem der Bundesrat die Ausnahmesituation infolge der Covid-19-Krise verkündet hatte, ging ARTONAIR erstmals live. ARTONAIR ist eine private Initiative mit der Idee, dass Schweizer Künstlerinnen und Künstler aus unterschiedlichen Bereichen wie Musik, Comedy, Literatur, Theater, Film und Tanz solidarisch zusammenstehen und mit ihren Livestreams oder Videos Lebensfreude und Zuversicht verbreiten. Jetzt noch virenfrei «from home to home» – in Zukunft von überall, wo Kulturschaffen stattfindet.

ARTONAIR bietet eine digitale Bühne für Schweizer Künstlerinnen und Künstler mit professionellem Anspruch. Dabei liegt ein Fokus auf der Förderung junger, noch nicht etablierter Kulturschaffender sowie von Newcomern und Nachwuchstalenten. Die Initianten Alex Genas, Timothy Ross und Thomas Hauser wollen ARTONAIR Schritt um Schritt auf- und ausbauen, mit Umsicht, Innovation und Pioniergeist. Ein Ziel der Initianten ist es, die Künstlerinnen und Künstler, die in der aktuellen Krisensituation in einer Notlage sind, so rasch als möglich aus den Spenden- und Sponsoring-Einnahmen unterstützen zu können.

www.artonair.tv